Stolzer Papa

Chris O'Neill: Ganz vernarrt in Leonore

18.01.2015

"Ich hoffe, ich bin ihre erste große Liebe", so Madeleines Ehemann.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Wenn es um seine Tochter Leonore geht, zeigt sich der sonst so stille und zurückhaltende Chris O'Neill von einer ganz anderen Seite. Prinzessin Madeleines Ehemann ist ganz vernarrt in sein kleines Mädchen. "Ich hoffe, ich bin ihre erste große Liebe. Vielleicht nicht ihre letzte, aber definitiv die erste", meint der stolze Vater in der Royals-Dokumentation "Ein Jahr mit der Königsfamilie".

Familienglück
Dabei hält er die bald Einjährige liebevoll im Arm. Auch Madeleine hat schon bemerkt, wie verliebt ihr Gatte in Leonore ist. "Es ist schön zu sehen, dass sie eine ganz besondere Beziehung haben", schwärmt die Schwedin von ihrem Familienglück. "Ja, du hörst immer ganz artig auf Papa", richtet sich die 32-Jährige dann mit süßer Stimme an ihre Tochter.

Kurz vor Weihnachten verkündete die Prinzessin ihre Schwangerschaft mit dem zweiten Baby, das im Sommer zur Welt kommen wird. Ob sie Chris O'Neill noch eine Tochter schenkt oder er sich über einen Sohn freuen darf, ist noch nicht bekannt. Jetzt muss das Paar erst einmal die Entscheidung treffen, wo es mit seiner kleinen Familie wohnen möchte. Die Wohnung in New York haben die beiden bereits aufgegeben und kehren nun wieder nach Europa zurück.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel