Im Österreich-Skiurlaub

Cliff Richard: "Harry sang in eine Toblerone"

15.11.2013

Als Kind sang Harry mit dem Musiker im Duett und benutzte Schokoriegel als Mikro.

Zur Vollversion des Artikels
© UK Press, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

An Prinz Harry ist wohl ein Entertainer verloren gegangen. In einem Interview verriet Sir Cliff Richard, dass er einmal mit dem englischen Prinzen ein Duett sang - Harry war neun Jahre alt und wusste schon damals, wie man die Leute gut unterhält. In einer Ski-Hütte in Österreich gab er für Mama Diana und Bruder William Great Balls of Fire zum Besten und benutzte eine Toblerone als Mikrophon.

Witziges Kind
"Sie waren in der gleichen Hütte in Österreich auf Ski-Urlaub und als ich sie sah, sagte Diana 'Du hast bestimmt deine Gitarre mit dabei'. Ich sagte 'Ja' und sie meinte 'Wenn du Freitagabend kommst und deine Gitarre mitbringst, könntest du dann für die Buben spielen'," erzählte der 73-Jährige über seine Begegnung mit den Royals. Und tatsächlich kam er später bei ihnen vorbei, um Diana und ihren Söhnen ein Ständchen zu singen. "Ich fragte Harry, was er gerne mag und er sagte 'Kennst du Great Balls of Fire?' Ich meinte 'Ja, aber woher kennst du es?' und er antwortete 'Mami spielt es die ganze Zeit'," berichtete der Musiker weiter. "Dann schnappte er sich ein Toblerone, machte den Michael Jackson und sang hinein," fügte Cliff Richard lachend hinzu. Prinz Harry scheint ja wirklich ein lustiges Kind gewesen zu sein.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel