Enges Verhältnis

Harry & Kate: Sie sind wie Geschwister

28.06.2012

Wichtige Bezugsperson: Harry nennt Schwägerin "Schwester" & heitert sie auf.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Prinz Williams Frau Kate (30) und sein jüngerer Bruder Harry sind ein Herz und eine Seele. Nicht nur bei öffentlichen Anlässen stecken die beiden häufig ihre Köpfe zusammen, um zu tuscheln und zu kichern. Auch privat sind der 27-Jährige und seine Schwägerin ein wahres Dream-Team.

Verrücktes Gespann
"Harry wendet sich oft an Kate, wenn er einen Rat braucht", verrät ein Hof-Insider gegenüber Us Weekly. Und Kate? Tja, die liebt den Humor ihres witzigen Schwagers. "Er bringt sie immer extrem zum Lachen - selbst, wenn es gerade überhaupt nicht angebracht ist."

Schwestern-Ersatz
Doch wer jetzt glaubt, Harry würde die Herzogin der Herzen seinem Bruder ausspannen wollen, sei eines Besseren belehrt. Die beiden fühlen sich einander zwar zutiefst verbunden, doch die Beziehung ist rein platonisch: "Harry sieht in Kate seine Schwester und nennt sie auch nie seine 'Schwägerin', sondern immer nur 'Schwester', wenn er von ihr spricht."

Schön zu sehen, dass Harry und Kate sich so gut verstehen. Immerhin ist für Wills Liebste das Palastleben mit all den königlichen Verpflichtungen nicht immer leicht. Und auch Harry kann sich glücklich schätzen. Schließlich war seit dem tragischen Tod seiner Mutter Diana Oma Queen Elizabeth II seine einzige weibliche Bezugsperson - bis Kate Middleton sein Herz für sich gewinnen konnte....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel