Auf der Suche nach der Einen

Harrys erste Liebe war eine Verkäuferin

08.04.2013

Der Party-Prinz und die Frauen: Seine Vorlieben, Affären &  zukünftige Braut.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Prinz Harry (28) ist in seine neue Freundin Cressida Bonas über beide Ohren verliebt und Insider sind sich sicher: Sie ist die Eine oder Keine! "Cressida ist sehr gefestigt und eine potentielle Braut für Harry", zitiert die Daily Mail einen Insider. Tatsächlich passt die langbeinige Blondine aus guten Elternhaus perfekt in Harrys Beuteschema.

Society-Ladys
Optisch und gesellschaftlich ist Harrys Neue seiner ehemaligen Langzeit-Freundin Chelsy Davy sehr ähnlich: Auch sie stammte aus der höheren Society-Schicht, ist blond und hübsch. In der Vergangenheit bandelte Williams Bruder auch bei der schönen Aristokratin Florence Brudenell-Bruce sowie der hübschen - wenn auch ausnahmsweise brünetten - Fernseh-Moderatorin Caroline Flack an.

Normalo-Flamme
Doch wie eine aktuelle Harry-Biografie nun enthüllt, was eines der ersten Mädchen, in die sich der Royal verknallte keine angesagte Society-Lady, sondern eine gewöhnliche Assistentin in einem Lebensmittelladen.

Die süße Margaret erregte Harrys Aufmerksamkeit, als er eines Tages den unweit von seinem College gelegenen Laden betrat. "Er war sehr, sehr nett und zuerst bemerkte ich ihn gar nicht", erinnert sich Harrys Normalo-Flamme. "Wir unterhielten uns ein paar Minuten und dann fragte er mich, ob ich mit ihm etwas trinken wollen würde." Margarete soll Harry zwar gesteckt haben, dass sie bereits in festen Händen ist, doch der Brite ließ nicht locker und schließlich gab sie nach. Als sie herausfand, dass Harry ein Prinz ist, wollte sie ihre Romanze allerdings zunächst geheim halten. "Ich wollte nicht mit ihm gesehen werden", erinnert sich Margaret. Beim zweiten Date hätte Harry sie geküsst und ihr ihre Gefühle gestanden, doch die Verkäuferin konnte sich nicht vorstellen, in der Welt des Prinzen zurecht zu kommen und servierte ihren adeligen Verehrer schließlich ab.

Harrys Braut in spe?
Noch kürzlich beschwerte sich Harry, wie schwer es sei, jemanden zu finden, der bereit sei die Rolle der Prinzen-Gattin auf sich zu nehmen. Zum Glück sehen Insider Harrys Glück mit Cressida optimistisch entgegen: Immerhin sollen die beiden bereits über eine mögliche Ehe gesprochen haben...

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel