Gemeinsamer Auftritt

Harry: Party mit seiner Cressida Bonas

18.03.2013

Total verliebt: Der Prinz und seine Freundin turteln auf einer Fete in London.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Prinz Harry ist über beide Ohren verliebt! Nachdem er zusammen mit Cressida Bonas beim Schmusen im Schweiz Ski-Ort Vérbier erwischt worden ist, zeigte sich der 28-Jährige nun wieder mit seiner schönen Freundin: Das Model und der Prinz vergnügten sich gemeinsam auf einer Party in London.

Party mit Cressida
Am Wochende sollen sich Harry un Cressida gemeinsam auf einer Fete vergnügt haben. Die beiden wurden beim Verlassen des Clubs The Rum Kitchen in Notting Hill gesehen. Anschließend stiegen der Prinz und seine Freundin in zwei verschriedene Autos ein und düsten davon. Augenzeugen zufolge soll sich das Paar auf der Party prächtig amüsiert haben. Der fesche Royal wirkte relaxt und glücklich. Cressida strahlte über beide Ohren. "Es sieht so aus, als sei sie die Richtige", so ein Insider gegenüber dem Daily Star. "Ihr Lächeln verrät mehr als tausend Worte."

Liebes-Auftritt
"In Vérbier hat Harry noch versucht, Cressida für sich zu gewinnen, aber sie war sehr vorsichtig“, zitierte die Zeitung Daily Mail einen Freund des Paares. "Sie haben auch nicht zusammen Urlaub gemacht. Cressida war mit ihren Freunden in der Schweiz, Harry kam eher zufällig dazu. Aber das Date am Freitag war etwas ganz besonderes, denn es war das erste Mal, dass sich Harry und Cressida zusammen gezeigt haben. Bisher war alles ganz locker, Cressida war mit Freunden unterwegs und Harry kam dazu. Jetzt aber kam Cressida an Harrys Arm als seine offizielle Freundin.“

Offenbar hat Harry nach seiner Langzeitfreundin Chelsy Davy endlich wieder eine Frau gefunden, die bereit ist, ein Leben an seiner Seite - und damit in der Öffentlichkeit - zu führen. Und Cressida ist in besten Händen. Immerhin soll ihr keine Geringere als Harrys Schwägerin Kate einen entscheidenden Tipp gegeben: "Einfach immer brav lächeln..."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel