Royale Gäste

Schwangere Kate: Glücklich wie nie

03.03.2013

DIASHOW: Prinz William und Kate zu Gast bei Trauung in der Schweiz.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wahre Schönheit kommt tatsächlich von innen. Das bewies Kate, die gemeinsam mit Ehemann Prinz William und dessen Bruder Harry, zu Gast bei der Hochzeit von Polospieler Mark Tomlinson und Laura Bechtolsheimer war.

Schön schwanger
Das royale Paar, das gerade erst vom Urlaub auf der Karibik-Insel Mustique zurückgekehrt ist, scheint reichlich Sonne und Entspannung mitgebracht zu haben. Zumindest dürften die Energiereserven der schwangeren Kate wieder gefüllt sein: Mit Hut, der farblich auf ihr kleines Handtäschchen abgestimmt war, Pelzkragen und hellem Mantel, konnte die Herzogin gar nicht aufhören zu grinsen und ließ die anderen Gäste mit ihrer guten Laune sogar die kalten Temperaturen vergessen.

Happy
Die anfänglichen Problem der Schwangerschaft scheinen wie weggeblasen. Selbst als Wills Ex-Freundin Olivia Hunt auftauchte, blieb Kate gelassen. Zickenterror? Fehlanzeige! Für Kate zählt momentan nur die Vorfreude auf den royalen Sprössling, der wenn Mami weiterhin so gut gelaunt ist, sicher ein entspanntes Baby wird.

Video: Erster Arbeitstag für schwangere Kate

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel