Harry: Er holt sich Liebestipps von Kate

Er will es nicht versauen

Harry: Er holt sich Liebestipps von Kate

Damit er mit Cressida genauso glücklich wird wie Catherine und Will es sind.

Prinz Harry ist über beide Ohren in das schöne Model Cressida Bonas verliebt - und will bei ihr auf keinen Fall etwas falsch machen. Jetzt soll sich der 28-Jährige Party-Royal an seine Schwägerin Kate gewandt haben, damit sie ihm in Sachen Liebe auf die Sprünge hilft. Immerhin will er mit seiner Angebeteten genauso glücklich werden wie sein Bruder William und Kate es sind.

Harry will keine Fehler machen
"Harry ist so verknallt in Cressida, dass er mit Williams Einverständnis Catherine gebeten hat, ihm zu helfen, denn er will es auf gar keinen Fall versauen", zitiert Showbizspy einen Palast-Insider. "Er respektiert Kate und schätzt ihre Meinung. Harry fragt sie oft um Rat, weil er keinen Fehler machen will. Cressida ist die Frau, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will", heißt es weiter.

Liebes-Tipps von Tapes
Und auch Catherine wünscht sich nichts mehr, als dass ihr geliebter Schwager endlich happy wird. "Kate hat ihm geraten, nicht mehr so viel zu trinken, sich mit unangebrachten Witzen zurückzuhalten und den Kontakt mit seinen Ex-Freundinnen zu meiden", verrät eine Freundin der schwangeren Herzogin. "Vor allem aber hat sie ihm klargemacht, dass er sich keine peinlichen Fehltritte mehr leisten darf." Tja, bleibt nur zu hoffen, dass sich der Skandal-Prinz auch wirklich an Kates gute Ratschläge hält...

Diashow: Schwangere Kate: Strahle-Auftritt ohne William FOTOS

Schwangere Kate: Strahle-Auftritt ohne William FOTOS

×