Kate Hudson

Sexy Mutti

Kate Hudson: Oben ohne auf Cover

Zweifach-Mama zeigt Busen & schlanken Bauch auf Glamour-Titelbild.

Kate Hudson kann sich nach der Geburt ihres zweiten Sohnes wirklich sehen lassen und will ihre tolle After-Baby-Figur offenbar nicht verstecken. Jetzt ließ sich die 33-Jährige oben ohne für das Titelbild der April-Ausgabe des Glamour-Magazins ablichten und versext mit ihrem tollen Body.

Sexy Mama!
Kate trägt auf dem Cover lediglich eine enge Jean. Obenrum ist sie textilfrei, verdeckt ihren Busen mit ihrem Arm. Dem Betrachter fällt sofort die schlanke Körpermitte der Schauspielerin ins Auge. Nach zwei Schwangerschaften ist Hudsons Bauch auffällig schlank und durchtrainiert. Fast könnte man neidisch werden! Nicht jedoch, wenn man bedenkt, wie viel Zeit und Mühe es die Blondine gekostet hat, nach der Geburt zu dieser Traum-Figur zu gelangen.

“Ich habe meinem Workout täglich sechs Stunden gewidmet. Ich habe erst 45 bis 55 Minuten Kardio-Training absolviert und danach eine Stunde Pilates oder Yoga. Und das dreimal täglich”, meine Kate erst kürzlich über ihr Sportprogramm. Der Auffand hat sich offenbar gelohnt....

Diashow: Kate Hudson: Shoppingtour mit ihren Söhnen

Kate Hudson: Shoppingtour mit ihren Söhnen

×