Es herrscht Eiszeit

Herzogin Kate: Fieser Krieg mit Camilla

04.01.2013

Weil Charles' Frau ständig auf Kate herumhackt, bleibt diese den Royals fern.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sie ist schwanger und muss sich schonen - das war die offizielle Begründung für  Herzogin Kates Fehlen bei der Weihnachtsfeier der Queen. Doch tatsächlich soll ein ganz anderer Wind wehen. Der ganze Palast munkelt schon: Kate hat ihre hübsche Nase voll von ihrer Stief-Schwiegermutter Camilla - und will mit ihr nichts mehr zu tun haben.

Kate meidet Camilla
Wie Showbizspy nun berichtet, soll Kate Weihnachten bei ihren Eltern verbracht haben, um Camillas schnippischen Bemerkungen aus dem Weg zu gehen. Und vielleicht war das auch besser so, denn der Krieg zwischen Kate und Camilla sorgt im Palast schon lange für dicke Luft. Seit die Ehefrau von Prinz Charles Catherine nach ihrem Oben-ohne-Skandal beschimpfte, ist Kate nicht gut auf sie zu sprechen. 

Böse Schwiegermama?
"Jetzt wirst du niemals Königin", soll Parker Bowles in Anspielung auf den Nackt-Skandal ihrer Schwägerin vorgeworfen haben, was Kate damals ziemlich aus der Fassung brachte. Generell scheint Camilla eine ziemliche Nervensäge zu sein und auch Prinz William hat ihr gegenüber zuweilen die Nerven verloren. "Sie macht andauernd unangebrachte Anspielungen", beschwerte sich schon vor Monaten ein Hofinsider.

Wie dem auch sei, das Kriegsbeil zwischen Kate und der Herzogin von Cornwall scheint noch immer nicht begraben zu sein. Um Camilla eins auszuwischen soll sich Catherine sogar geschworen haben, ihre erstgeborene Tochter nach Williams früh verstorbener Mutter Diana zu benennen. "Damit will sie sich bei Camilla für ihre intrigante Art rächen", verrät ein Palast-Insider gegenüber dem Globe-Magazin. Der nächste Zicken-Zoff wäre damit wohl vorprogrammiert...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel