Einziges Laster

Kate will nicht auf Kaffee verzichten

25.06.2013

Trotzdem versucht sie, während der Schwangerschaft gesund zu leben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Herzogin Kate tut in der Schwangerschaft ihr Bestes, um ihren Körper gesund und fit zu halten. Dazu gehört jeden Tag ein morgendlicher Spaziergang mit dem Hund, Yoga und gesunde Ernährung. Nur auf eines will Kate auch während der Schwangerschaft nicht verzichten: Kaffee.

Kompromiss für das Baby
Die schöne Britin erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind von Ehemann Prinz William und will bis dahin alles in ihrer Macht Stehende tun, um so gesund wie möglich zu leben. Und dazu gehört eben auch eine gesunde Portion Sport, die das Baby nicht zu sehr strapaziert. "Ein Yoga Lehrer kommt ein Mal die Woche zu ihr nach Kensington Palace", erzählt ein Insider über Kates Drang nach Bewegung.

Auch auf ihre Ernährung gibt Kate jetzt noch mehr Acht als vorher schon. Alles soll so frisch wie möglich sein und am liebsten isst sie Fisch oder Huhn, aber auch getrocknete Früchte und Nüsse. "Sie hat nie wirklich ungesund gegessen", verriet ein Vertrauter. Nur eine Sucht konnte sich die brünette Beauty nicht abgewöhnen: den Kaffee. "Kate konnte sich nicht damit abfinden, keinen Kaffee zu trinken", weiß der Insider. Doch für ihr Kind kann sie trotzdem einen kleinen Kompromiss eingehen. Jetzt trinkt sie entweder entkoffeinierten Kaffee oder Tee. Dauert ja nicht mehr lange, dann kann Kate wieder ihrem Laster frönen.

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel