Anstrengende Zeit

Kate: So mager wegen Babystress?

09.07.2014

Die ersten Monate mit Prinz George waren alles andere als leicht.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Schon kurz nach der Geburt von Baby George ließ Prinz William die Welt öfters scherzhaft wissen, wie gut und gerne sein Sohn schreit. Jetzt verriet ein Insider, wie stressig die ersten Monate für das royale Paar - vor allem für Herzogin Kate - wirklich waren. "In den ersten Monaten schrie der kleine Prinz ständig ohrenbetäubend, auch die Nächte hat er nie durchgeschlafen" , erzählte er dem britischen Magazin Vanity Fair. Da wäre es kein Wunder, dass Kate bei dem Babystress in kurzer Zeit so viele Kilos verlor.

Schlaflose Nächte
Zwar griff Williams alte Nanny Jessica Webb den beiden mit ihrem Kind unter die Arme, doch bei Georges Gebrüll soll selbst sie ratlos und verzweifelt gewesen sein. "Sie hat alles versucht, George an einen geregelten Tagesablauf zu gewöhnen, aber er wurde ja noch gestillt und hatte ständig Hunger. Erst nachdem Kate im neuen Jahr auf feste Nahrung umstellte, schlief er endlich durch", weiß der Vertraute über die anfänglich sehr schwere und stressige Zeit mit dem Mini-Prinzen.

Jetzt scheint sich der bald Einjährige ja ein bisschen beruhigt zu haben und hat sogar schon seine ersten Auftritte bravourös (und meistens ohne viel Jammern) hinter sich gebracht. "Kate war sehr erleichtert, dass sich George bei den öffentlichen Auftritten so gut benommen hat", erzählte der Insider. Die stressige Zeit dürfte nun aber vorbei sein, also könnte Herzogin Kate ruhig wieder ein paar Kilos zunehmen. Dann klappt es sicherlich auch bald mit dem zweiten Kind. "Unter den Freunden gibt es Gerüchte, dass sie es im Sommer mit einem zweiten Baby probieren wollen", weiß der Vertraute.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel