Mottoparty geplant

Kates Eltern: Profit aus Georges Party?

21.07.2014

Feier mit Artikeln ihres Partyversands. Wollen sie nur Werbung machen?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Eine Geburtstagsfeier ist für einen künftigen König noch nicht genug. Darum planen die Eltern von Herzogin Kate angeblich eine Mottoparty für Baby George in ihrem Haus in Berkshire. Die Idee wäre ja ganz lieb, wenn Carole und Michael Middleton nicht schon öfter im Fokus der Kritik standen, aus dem Hype um ihre Tochter und deren Baby Profit zu schlagen. Wollen sie mit der Party bloß wieder Werbung für ihren Betrieb machen?

Geschäftssinn
Laut der britischen Zeitung Daily Mail wollen Georges Großeltern unter dem Motto "Peter Rabbit" (ein Kinderbuch) ihren Enkel zu seinem ersten Geburtstag hochleben lassen. Zur Feier soll es Kekse in Hasenform und eine "Peter Rabbit"-Torte geben, dazu natürlich im ganzen Haus die passende Dekoration. So weit ist dagegen ja nichts auszusetzen, hätten die Middletons in ihrem erfolgreichen Versand für Partyartikel (wie könnte es anders sein) nicht auch einige Deko-Accessoires zum Thema "Peter Rabbit" auf Lager.

Bedenkt man, dass alles, was mit Prinz George oder Herzogin Kate zu tun hat, binnen weniger Stunden ausverkauft ist, wundert es nicht, wenn Carole und Michael Middleton auch diesmal Geldgier unterstellt wird. Denn schon zu Kates Hochzeit und Georges Geburt vermarkteten sie passende Partyartikel im Internet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel