Baby George

Stars24

Hier läuft George zum Geburtstag

Artikel teilen

Das süße Foto zur großen Feier.

Vorfreude. „Seht her! Er kann schon laufen“, schreibt Herzogin Kate auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Dazu postet die royale Star-Mama ein Foto ihres kleinen Prinzen George, der bei einem Museumsbesuch in London ganz ohne Hilfe läuft.

Anlass für den privaten Schnappschuss ist sein erster Geburtstag, der laut Sprecher am 22. Juli im privaten Rahmen im Kensington Palast gefeiert wird.

Geschenke. Dafür haben Kate und William auch fleißig eingekauft: So bekommt George eine Babyrutsche von „Jupiduu“ sowie ein Schaukelpferd.

Die Eltern baten aber ihr Volk, auf Geschenke zu verzichten und lieber an wohltätige Organisationen zu spenden. „George ist ja noch viel zu klein, um alles zu verstehen.“
Die Welt ist ohnehin in Aufruhr – sowohl People als auch Vanity Fair widmen dem berühmtesten Baby der Gegenwart ihr aktuelles Cover …

OE24 Logo