Urlaub auf Ibiza

Herzogin von Alba: Rüstige Bikini-Beauty

05.08.2013

DIASHOW: Auch mit 87 Jahren trägt die Herzogin noch stolz Bikini.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Das bereits sehr fortgeschrittene Alter scheint die Herzogin von Alba nicht davon abhalten zu können, ihr Leben noch immer in vollen Zügen zu genießen. Und dazu gehört auch ein erholsamer Urlaub bei Strand, Sonne und Meer. Bei den hohen Temperaturen braucht auch die rüstige Lady eine Abkühlung und so warf sich Cayetana Fitz-James Stuart (so ihr offizieller Name) in Bikini-Montur, um sich im kalten Nass etwas zu erfrischen.

So selbstbewusst muss man mit 87 Jahren erst einmal sein, um sich noch immer zu trauen, einen Bikini anzuziehen. Und darauf ist die spanische Adelige sichtlich stolz. Zwar kann die Herzogin von Alba nicht mehr so ganz mit einer Naomi Campbell mithalten, aber für ihr Alter schaut sie ja eigentlich gar nicht so schlecht aus - auch wenn sie nicht mehr ganz so knackig ist.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel