Für Royal-Baby

Kate: Beckham empfahl sich als Namensgeber

15.07.2013

Für einen Bub wäre der Name 'David' eine gute Wahl, meint der Fußballer.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Fußball-Superstar David Beckham hat sich als Namensgeber für das Royal Baby von Prinz William und seiner Frau Kate empfohlen. "David ist ziemlich gut! David ist nicht schlecht. Ich finde, sie sollten es David nennen - wenn es ein Bub wird", sagte der 38-jährige Brite dem Fernsehsender Sky am Montag.

Gute Eltern
Als Eltern seien Kate und William , die in diesen Tagen jederzeit die Geburt ihres ersten Kindes erwarten, sicher "toll", sagte Beckham, der mit seiner Frau Victoria auch bei der royalen Hochzeit im April 2011 zu Gast war. Dem Prinzen werde seine große Reife dabei helfen, in die Vaterrolle hineinzuwachsen. Er kenne William besser als Kate, und "wir haben gesehen, wie aus dem kleinen Buben ein unglaublicher Gentleman wurde", schwärmte der vierfache Vater Beckham.

Tippen Sie mit! Wann kommt Kates Baby zur Welt?

 

2010 waren Prinz William, der britische Premierminister David Cameron und Beckham gemeinsam nach Zürich gereist, um die Fußball-WM 2018 nach Großbritannien zu holen. Die Charmeoffensive floppte - England erhielt zwei von 22 Stimmen, davon war eine die eigene Stimme.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel