Spannung vor Geburt

Camilla: "Wir warten auf den Anruf"

12.07.2013

Auch die werdenden Großeltern sind voll Vorfreude auf das Enkelkind.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Morgen (13. Juli) ist der errechnete Geburtstermin für Kates und Williams erstes Kind. Nicht nur die Briten warten gespannt auf die Ankunft des royalen Sprösslings , auch Charles und Camilla können es kaum noch erwarten, bis ihr Enkelkind endlich da ist.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Kates Baby-Countdown, Eva Cavalli zu GNTM und den „Wild Girls“. Plus: Tickets für Kesha.

  

© Hersteller

Vorfreude
Bei der Feier zum Krönungs-Jahrestag der Queen wurde Camilla oft auf das noch ungeborene Kind angesprochen. "Wir sind sehr aufgeregt, freuen uns schon darauf und warten auf den Anruf," erzählte die stolze werdende Stiefoma. Auch Prinz Charles soll schon die Tage zählen, bis er sein erstes Enkelkind endlich in den Armen halten kann. Und so weit wird es hoffentlich bald sein.

"Es wird jetzt nicht mehr lange dauern," sagte Charles bei den Festlichkeiten. Wenn das Kind auf die Welt kommt, werden er, die Queen und Camilla unter den ersten sein, die die frohe Botschaft übermittelt bekommen. Erst danach wird das britische Volk durch einen Aushang vor dem Buckingham Palace von der Ankunft des künftigen Thronfolgers informiert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel