Wiege & Co. von der Queen

Kate sauer wegen gebrauchten Baby-Möbeln

15.02.2013

Alle schimpfen wegen Bauch-Fotos - doch Kate plagt eine ganz andere Sorge.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

In ihrem Schwangerschafts-Urlaub in der Karibik wurde Kates Baby-Bauch im Bikini fotografiert und veröffentlicht. Prinz William ist sauer, der Palast zürnt: Wann gönnt man der zierlichen Herzogin endlich ihre wohlverdiente Privatsphäre? Nur die 31-Jährige selbst scheint ein ganz anderes Problem zu beschäftigen: Sie hadert mit dem Gedanken, für ihren royalen Super-Spross gebrauchte Möbel verwenden zu müssen.

Gebraucht-Möbel
Die Queen hat es sicher lieb gemeint, als sie einige ihrer alten Baby-Möbel sowie die Wiege, in der auch sie als Kleinkind schon gelegen hatte - und die inzwischen 86 Jahre auf dem Buckel hat, aus dem Palast-Keller bringen und ihrem Enkel sowie seiner Frau als Präsent schicken ließ. Doch Catherine kann der antiken Kinderzimmer-Einrichtung absolut nichts abgewinnen. Ganz im Gegenteil: Sie ist sauer, weil Elizabeth II ihr ihren verstaubten Stil aufdrängt. Showbizspy zufolge hat sich Kate nämlich in moderne, amerikanische Baby-Möbel und -Artikel verliebt und will auch das Kinderzimmer ihres Babys nicht mit antiken Einrichtungsgegenständen vollräumen.

Zwei Baby-Zimmer?
"Kate hat einen Plan geschmiedet, um zu bekommen, was sie will", so ein Insider. Die Herzogin soll sich bereits heimlich bei dem amerikanischen Möbel-Hersteller registriert und will die Möbel, die ihr gefallen nun im Geheimen erwerben. "William hat ihr sogar schon gesagt, dass sie ja zwei Kinderzimmer einrichten könnte - eines, um die Queen zu besänftigen  - und eines nach Kates Geschmack." Tja, so ein Leben als Herzogin kann manchmal ganz schön kompliziert sein...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel