Schwangerschaftsgelüste

Herzogin Kate: Heißhunger auf Süßes

18.12.2012

Jede Menge Scones, süße Marmelade, fettreiche Sahne & englischer Tee.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ganz England ist in Aufruhr. Kate Middleton und Prinz William erwarten ihr erstes gemeinsames Kind - jetzt hat ein Palast-Insider verraten, was auf dem Speiseplan der Herzogin steht, denn wie jede werdende Mama plagen auch Wills reizende Gattin Schwangerschaftsgelüste.

Kalorienreiche Gelüste
"Kate hat ein extremes Verlangen nach Scones mit Erdbeer-Marmelade und fettreicher Sahne", zitiert das Promiportal Showbizspy die Quelle. "Sie bekommt davon einfach nicht genug. Dazu gönnt sie sich für gewöhnlich traditionellen englischen Frühstückstee", heißt es weiter. "Manche Frauen essen rohe Zwiebeln, wenn sie schwanger sind", so der Insider, "aber Kate witzelt, dass sie klassische Schwangerschaftsgelüste bevorzugt - es ist aber eine richtige Schande, dass sie das Essen nicht lange bei sich behalten kann." Gemeint ist damit wohl die morgendliche Übelkeit, unter der die schwangere Herzogin seit Wochen leidet. Wir hoffen, dass es der werdenden Mami bald wieder besser geht...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel