Schamlose Veröffentlichung

Kate "Unten-Ohne": Jetzt online zu sehen

01.10.2012

Wirbel geht weiter: Onlineportal zeigt die neuen Nackt-Fotos von Kate.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Herzogin Kate kann einem schon leid tun. Zuerst veröffentlichte das Magazin Closer Bilder, auf denen die 30-Jährige barbusig zu sehen ist. Doch kaum schien der Nackt-Skandal endlich abzuebben, legte jetzt die dänische Zeitschrift Se og Hør nach und druckte Paparazzi-Schnappschüsse, die Kate ohne Bikini-Höschen zeigen.

Nackte Kate online!
Doch während man in Dänemark bereits um Schadensbegrenzung bemüht ist, hat jetzt das Promi-Portal gawker.com die schmuddeligen Unten Ohne-Bilder der Herzogin online gestellt. Die Fotos sind zwar verwaschen, dennoch ist klar zu erkennen, wie Kate ihr Höschen wechselt. Auf einer der Aufnahmen liegt der Po von Williams Gattin sogar völlig blank!

Wirbel geht weiter
Offenbar handelt es sich um Kopien des Nackt-Berichtes aus Se og Hør. "Es sind einzigartige Fotos von A-Prominenten. Wir führen ein Klatsch & Tratsch-Magazin und es ist unser Job, sie zu veröffentlichen", verteidigte der Herausgeber Henningsen den Abdruck der Nackt-Aufnahmen mit der Pressefreiheit. Versprach jedoch, künftig keine Nackt-Bilder der Herzogin mehr zu zeigen. Zu blöd nur, dass diese schön längst im Internet kursieren....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel