Schwere Entscheidung

Kates Baby: Wer wird Taufpate?

04.05.2015

VOTING: Harry, Pippa, David Beckham? Wer soll Pate werden?

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Entscheidung, welchen Namen ihre kleine Prinzessin bekommen soll, haben Kate und William angeblich bereits gefällt (wenn sie ihn auch der Öffentlichkeit noch nicht preisgegeben haben). Jetzt steht allerdings schon die nächste Entscheidung für die beiden an. Denn die Taufpaten für Prinz Georges Schwesterchen müssen gut gewählt sein. Hoch im Kurs stehen auch diesmal wieder Kates Schwester Pippa Middleton und Prinz Harry.

Harry, Pippa oder David Beckham? Wer sollen die Taufpaten von Kates Tochter werden? Stimmen Sie mit!

 

Sieben Paten?
Neben engen Verwandten wird auch mit David Beckham als Taufpaten spekuliert. Der Ex-Kicker ist nicht nur ein guter Freund von Prinz William, sondern hat auch am gleichen Tag Geburtstag wie die Mini-Prinzessin. Die Briten würde es bestimmt freuen, wenn ihre zwei Lieblingsfamilien noch enger verbandelt wären.

Gute Chancen räumen die Wettbüros (die Briten sind natürlich schon wieder fleißig am Raten) auch Williams und Harrys ehemaliger Nanny Tiggy Pettifer ein, mit der die englischen Prinzen noch immer in Kontakt stehen. Doch auch Freunde des royalen Paares sind nicht auszuschließen. Ein bisschen Zeit haben Kate und Will ja noch, sich darüber Gedanken zu machen. Und wenn ihr Töchterchen wie Prinz George gleich sieben Taufpaten bekommt, wird schon keiner zu kurz kommen.

Termin
Wie schon ihr erstes Kind wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch die kleine Prinzessin in der Kapelle des St. James' Palastes getauft werden. Einen Termin dafür gibt es allerdings noch nicht, doch es wird vermutet, dass die Zeremonie noch vor der royalen Sommerfrische in Balmoral stattfinden soll.

VIDEO: Der königliche Nachwuchs ist da

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel