Waaaas?

Längst schwanger? Babygerüchte um Meghan

24.05.2018

Darum soll die Herzogin von Sussex längst schwanger sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Chris Jackson/Getty Images, APA/AFP/POOL/IAN VOGLER
Zur Vollversion des Artikels

Es wäre eine royale Sensation - und würde die Queen vermutlich erst einmal "not amused" zurücklassen... Denn das ist in Adelskreisen ein absolutes No-Go!

Darum schwanger

Das heißeste Gerücht um Harry und Meghan  ist, dass die neue Herzogin von Sussex längst ein Baby erwarten soll. Royale Fans sollen sicher sein, dass der Nachwuchs schon unterwegs ist. Der Grund für diese Annahme gründet sich auf zwei Outfits. Einerseits soll das Hochzeitskleid weniger tailliert gewesen sein, als die Vorlage: Auf Zeichnungen der Robe war deutlich zu sehen, dass der Stoff körpernahe sein hätte sollen, dicht an Meghans Bauch anliegend.

Erster Auftritt

Das Kleid vom ersten Auftritt  als Ehepaar wies wiederum verdächtige Abnäher am Busen auf, wie sie sonst nur bei Umstandsmode zu sehen sind, weiß Promiflash zu berichten. Zudem sollen die Verliebten bei der Zeremonie verschwörerisch gelächelt haben, als in der Predigt vom "Grundstein ihrer Familie" geredet wurde.

Familie gründen

Ob jetzt oder später, die beiden frisch Vermählten freuen sich auf Kinder, das haben sie mehrfach schon betont. Und wir freuen uns zum gegebenen Zeitpunkt dann mit ihnen!

© Getty Images

© Getty Images

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel