Adeliger Spross

Meg-Harry-Baby: So soll es heißen

16.10.2018

Mit der Ankündigung des Nachwuchses steigen auch die Wettquoten für Namen.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/AFP/POOL/DEAN LEWINS
Zur Vollversion des Artikels

Die Briten lieben es zu wetten. Besonders angeregt tun sie das, wenn es um die royale Familie geht. Die Verkündung, dass Meghan und Harry  im April 2019 ein Kind bekommen werden, animierte die Wettbüros dazu, sich einige Szenarien auszudenken. Darunter recht normale Dinge wie: Wird es ein Mädchen oder ein Bub, das Datum der Geburt und die Tageszeit. Doch man kann auch auf lustige Details wetten. Hat das Baby Haare? Oder eine Glatze? 

Namenswetten

Am meisten von Interesse ist allerdings der Name des dann jüngsten Adelssprosses. Die ersten Wettquoten sehen eindeutige Favoriten. Das renommierte Wettbüro Ladbrokes hat bei den Mädchennamen Victoria auf Platz eins. Bei den Bubennamen sind Albert, Phillip und Arthur gleichauf an der Spitze. Diana wird mit einer Qote von 16:1 geführt. Witzig: Es kann auch auf Barack (100:1) und Brexit (500:1) gewettet werden.

 

 

Erstes Geschenk

Was auch immer es wird und wie es heißt: Das erste Geschenk für das Baby wurde übrigens schon überreicht: Der Gouvernor Peter Cosgrove und seine Frau Lady Lynne schenkten ein Känguru mit Baby im Beutel. Meghans  entzückende Reaktion darauf: "Das ist so süß, es ist das erste Geschenk für unser Baby."

© Getty Images

Meghan trifft auf die australische Sängerin Maggy Higgins und ihr neun Wochen altes Baby Lunar.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel