Australienreise

Meghan: Endlich zeigt sie Babybauch

16.10.2018

Die Herzogin hat eine sichtbare Wölbung - Kind kommt im April.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Royal-Fans sind außer sich vor Freude! Meghan  und ihr Harry erwarten ein Kind.

 

 

Kleine Wölbung

Das wurde nur zwei Tage nach der Hochzeit von Eugenie und ihrem Jack via Social Media verkündet. Im April soll es so weit sein und das Kind wird das Licht der Welt erblicken. Derzeit befinden sich Meghan  und Harry auf einer zwei Wochen dauernden Auslandsreise.

© WireImage.com/Getty

Meghan vor der Oper in Sydney

Auftritt

Der Start war in Sydney, wo sich das royale Paar auch zum ersten Mal seit Bekanntwerden der Schwangerschaft in der Öffentlichkeit zeigte. Dabei nicht zu übersehen: Das Strahlen der werdenden Mama und eine kleine Wölbung ihres Bauches. Auch Harry wirkte glücklich und zufrieden. 

Erstes Geschenk

Das erste Geschenk für das Baby wurde auch schon überreicht: Der Gouvernor Peter Cosgrove und seine Frau Lady Lynne schenkten ein Känguru mit Baby im Beutel. Meghans entzückende Reaktion darauf: "Das ist so süß, es ist das erste Geschenk für unser Baby."

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel