Royale Rundungen

Megabauch: Kommt Meghans Baby früher?

19.12.2018

Neue Bilder animieren die Fans der Herzogin zu Spekulationen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Meghan , die Herzogin von Sussex absolvierte ihren letzten offiziellen Auftritt vor der Weihnachtspause. Sie besuchte am Dienstag, 18.12., ein Heim für pensionierte Künstler in Twickenham, südwestliches London.

Deutlicher Babybauch

In einem geblümten engen Kleid mit einem leichten grauen Wollmantel erschien die Herzogin von Sussex dort, der runde Babybauch war deutlich zu sehen. Fans der royalen Familie haben nach diesen neuen Aufnahmen angefangen, heftig zu spekulieren: Wird das Kind von Meg und Harry etwa früher kommen?

Zwillinge

Dem Bauch nach zu urteilen, könnte es so sein. Doch eine alte Hebammenweisheit besagt, dass frau auf die Größe und Umfang des Bauches nicht zu viel geben sollte. Verstecken sich in dem Bauch  vielleicht Zwillinge? Diese Gerücht hält sich hartnäckig. Bereits vor Wochen wurde öffentlich, dass sich die Wettquoten für eine Doppelschwangerschaft hartnäckig halten. 

Die Herzogin selbst hat mit einem speziellen Kommentar Raum für Spekulationen gegeben. Bei dem Termin erwähnte sie nämlich, sich "sehr schwanger" zu fühlen. Für viele war das der Grund für wilde Spekulationen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel