Hach du

Meghan: Netz lacht über diese Geste...

Teilen

So fies sind die Kommentare auf Twitter.

Meghan war der Hingucker des Abends! Die Herzogin überraschte mit einer spontanen Laudatio bei den British Fashion Awards.  Herzogin Meghan  (37) lieferte am Montag in der Londoner Royal Albert Hall den großen Überraschungs- Auftritt!

Vertrauen

Im hautengen asymmetrischen 
Givenchy-Kleid, unter dem sich deutlich der süße Babybauch abzeichnete, ehrte sie ihre Hochzeits-Schneiderin Clare Waight Keller als beste britische Designerin für Damen. „Dass jemand wie Meghan gerade mir für so einen intimen Moment vertraute, ist unbezahlbar“, rang Keller dabei mit den Tränen.

Herzogin Meghan
© Getty Images

Doch der Auftritt von Meghan war nicht für alle positiv. Einige Kommentare im Netz fielen ziemlich fies aus. Der Grund: Für viele war ihr ständiges Halten des Schwangerschaftsbauches ziemlich nervig.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.