Stephanies Tochter

Pauline Ducruet: Monacos neuer Superstar

20.01.2012

DIASHOW: Die jüngste Tochter von Prinzessin Stephanie wird immer hübscher.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Als Fürst Albert am Donnerstag seine Ladys am Donnerstag zum 36. Zirkus-Festival von Monaco führte, zog eine junge Dame alle Blicke auf sich. Nein, es war nicht seine hübsche Frau Charlene und auch nicht die süße Charlotte Casiraghi, seine Nichte: Monte Carlo hat einen neuen Star - Pauline Ducruet (17), die wunderschöne Tochter von Prinzessin Stephanie von Monaco.

Karriere im Wasser
Die Enkelin der legendären Grace Kelly führt ein sehr zurückgezogenes Leben und zeigt sich nur selten in der Öffentlichkeit. Wenn sie doch einmal vor die Augen der Fotografen tritt, hat das meist einen sportlichen Hintergrund. Denn sie ist Turmspringerin und nimmt regelmäßig an Wettbewerben teil. Zuletzt trat sie bei der Jugend-Olympiade in Singapur teil und schaffte es immerhin bis in Finale.

Offiziell ist Pauline übrigens gar keine Prinzessin. Denn sie trägt den Namen ihres Vaters, Daniel Ducruet. Das macht sie zu einer (fast) normalen monegassischen Bürgerin.

Von dieser Schönheit werden wir bestimmt noch sehr viel hören. Sie hat das Zeug der zu, dem amtierenden It-Girl der Nation - ihrer Cousine Charlotte Casiraghi - den Rang ganz bald abzulaufen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel