Liebes-Glück

Pippa Middleton hat sich verlobt

02.09.2013

Im Frühling will Kates Schwester ihren Freund Nico Jackson heiraten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Middletons haben nach der Geburt von Prinz George nun einen weiteren Grund zu feiern. Pippa soll sich nämlich ganz heimlich mit ihrem Freund, dem Börsenmakler Nico Jackson, verlobt haben und sich schon darauf freuen, eine Traumhochzeit wie ihre Schwester Herzogin Kate zu feiern.

Ehe-Hafen
"Pippa fand es großartig, wie Kate William das Ja-Wort gegeben hat und jetzt ist sie an der der Reihe, eine Märchenhochzeit zu feiern," erzählte ein Vertrauter der britischen Zeitschrift "Sunday People". Zwar ist Kates Schwester erst seit einigen Monaten mit dem 35-Jährigen liiert, doch sie soll sich schon jetzt sicher sein, dass er der richtige Mann für sie ist. "Sie passen so gut zueinander und auch ihre Familien kommen gut miteinander aus. Alle freuen sich sehr für Pippa," verriet der Insider weiter über das Liebes-Glück der Beauty.

Pippa feiert am Freitag (6. September) ihren 30. Geburtstag und es wird vermutet, dass sie zu diesem Anlass auch ihre Verlobung offiziell verkünden wird. Anscheinend will sie aber nicht lange warten, bis sie ihrem Nico endlich das Ja-Wort geben kann, denn die Trauung soll angeblich bereits im Frühjahr 2014 stattfinden. Wir freuen uns schon darauf, Pippa im Brautkleid und ihre Schwester Kate als schöne Brautjungfer zu sehen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel