Im Dauerstress

Prinz William: Kahl wegen Kate?

06.05.2014

Seit William mit Kate verlobt ist, schwinden seine Haare immer schneller.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Drei Wochen lang standen Herzogin Kate und Prinz William während ihrer Tour durch Australien und Neuseeland jeden Tag im Licht der Öffentlichkeit und eines fiel neben Kates stets perfekten Styling besonders auf: Williams Glatze wird immer größer. Noch vor vier Jahren schimmerte fast keine Kopfhaut durch die Haare des Prinzen - dann kam die Verlobung mit seiner Angebeteten.

Kate sieht's gelassen
Als britischer Thronfolger war das Interesse der Leute für den 31-Jährigen schon immer recht groß, doch seit William mit der am meisten fotografierten Dame des Königshauses verlobt ist, wird er noch viel mehr auf Schritt und Tritt beobachtet. "Dauerstress kann zu Haarausfall führen", erklärt ein Dermatologe gegenüber Bunte.de. Ist Kate also (zumindest ein bisschen) mitverantwortlich dafür, dass der Haaransatz ihres Ehemannes immer deutlicher schwindet? Und jetzt kommt auch noch der Stress mit Baby George dazu - wird Williams bald völlig kahl sein? Die schöne Herzogin scheint die zunehmende Glatze ihres Liebsten allerdings nicht zu stören, obwohl sie ab und zu schon gerne einen kleinen Witz auf seine Kosten deshalb macht.

Dass wohl auch viel Veranlagung dahintersteckt, steht außer Frage, denn auch bei Williams Bruder Harry zeichnet sich schon ab, dass er bald nicht mehr ganz so volles Haar haben wird. Ob Baby George einmal das gleiche Schicksal blüht?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel