Vor dem Aus

Steckt Prinz Harry in einer Existenzkrise?

03.06.2025

Um Prinz Harry wird es immer stiller, um seine Frau Meghan immer lauter. Eine Royal-Expertin beschreibt den momentanen Lebenszustand von Harry sogar als "verloren" und äußert trübe Aussichten für den einstigen Traumprinzen. 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Zuletzt fiel Prinz Harry zunehmend mit negativen Schlagzeilen auf, war mitten in einem Rechtsstreit mit US-Gerichten, weil es da unter anderem um seine Drogenvergangenheit ging. 

Doch nicht unberechtigterweise fragt man sich mittlerweile - was tut der Prinz eigentlich momentan? Und warum rückt er immer wieder in Meghans Schatten? Die ehemalige Royal-Schönheit aktuell Non-Stop-Action in ihrem Alltag. 

Meghan startet voll durch

Denn auch wenn Meghans Netflix-Show bei den Kritiker:innen unten durchfällt, so hat sie mit ihrer Lifestylemarke "As Ever" und dem neuen Podcastprojekt "Confessions of a Female Founder" alle Hände voll zu tun. Sie erreicht Millionen Menschen, ist ständig im Gespräch – und Harry ist irgendwie immer das Anhängsel, zumindest bei öffentlichen Auftritten. 

Prinz lässt nichts von sich hören

Doch auch sonst bekommt man von dem Prinzen kaum etwas mit: Nach seinem "Befreiungsschlag" und dem R+Rückzug aus dem Buckingham Palace und seiner Auswanderung in die USA - dachte man, jetzt kann er seine Lebensmission erfüllen. Doch seither scheint der Prinz umherzuirren - er verließ seine alte Charity-Organisation "Sentebale". Zuletzt reiste er für seine kaum bekannte Non-Profit-Organisation "Travalyst" nach China - um eine Rede zu halten. Abgesehen davon - keine Neuigkeiten zu Prrinz Harry.

Die Royal-Expertin geht in ihrem Urteil sogar so weit, dass sie Harry als "verloren in seinem eigenen Leben" bezeichnet. 

Zur Vollversion des Artikels