Royals auf Reisen

Süße Charlotte: Abschied von Kanada

03.10.2016

DIASHOW: Kate, Will und ihre Kids sagten Goodbye zu Kanada.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Prinz George und die kleine Prinzessin Charlotte haben ihre erste gemeinsame Auslandsreise geschafft: Gemeinsam mit ihren beiden Kindern beendeten der britische Prinz William und seine Frau Kate am Samstag einen einwöchigen Besuch in Kanada. In Victoria, der auf Vancouver Island liegenden Hauptstadt der Provinz British Columbia, trat die königliche Familie den Rückflug an.

Abflug im Wasserflugzeug

William hatte den dreijährigen George an der Hand und Herzogin Kate trug die einjährige Charlotte auf dem Arm, als die Familie am Hafen noch einmal kurz ihren begeisterten Fans zuwinkte. Dann stiegen die Royals in ein Wasserflugzeug, das sie zurück aufs kanadische Festland brachte. Anschließend sollte es mit einer Regierungsmaschine zurück nach Großbritannien gehen.

Die einjährige Prinzessin Charlotte war der große Star der Reise. Es war das erste Mal, dass ihre Tochter Kate und William auf eine offizielle Reise begleitete. Die kleine Prinzessin meisterte ihre Aufgabe aber mit Bravour und eroberte die Herzen der Fans der Royals im Sturm.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel