Stolze Mama

Sienna Miller ist glücklich wie nie zuvor

15.12.2012

Sienna Miller schwärmt von Tochter Marlowe und ihrem Mutter-Dasein.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Im Juli 2012 brachte Sienna Miller ihre Tochter Marlowe zur Welt. In einem Radio – Interviewe verriet die 30-jähirge nun, dass sie so glücklich wie noch nie zuvor in ihrem Leben sei. Dabei hätten ihr Freunde sogar von einer Schwangerschaft abgeraten. „Die Leute rieten mir, keine Kinder zu bekommen, aber ich finde, das Muttersein hat ein schlechtes Image. Ich habe nicht das Gefühl, Kompromisse machen zu müssen. Ich möchte nur noch mit ihr zusammen sein – nirgends anders mehr.“

Mein Leben ist viel besser geworden

Sie und ihr Verlobter Tom Sturridge (26) hätten die Herausforderung, ein Baby zu haben, angenommen. „Mein Leben ist wirklich anders geworden – und zwar viel besser“, schwärmt Sienna Miller. Klingt ganz so, als hätte sie nach ihrer On/Off-Beziehung mit Hollywood-Herzensbrecher Jude Law (39) endlich dauerhaftes Glück gefunden.



Wunderbare Erfahrung

Sogar die Geburt hat Sienna Miller als wunderbare Erfahrung in Erinnerung. „Es ist die beste, die größte Sache auf der Welt. Ich würde das eine Million Mal wieder machen. Jeden Tag. Ich liebte es.“ Die ersten drei Monate mit Baby hätten sie bewusst ohne Nanny bewältigt. „Wir werden eine einstellen, aber ich fand es wichtig, zuerst selbst zu lernen, wie ich als Mutter bin. Die Zeit zu dritt war unglaublich – und anstrengend.“

Demnächst ist Sienna Miller in einem Fernsehfilm über Regisseur Alfred Hitchcock (80) zu sehen, sie verkörpert die Schauspielerin Tippi Hedren (82, die Mutter von Melanie Griffith), mit der Hitchcock ein obsessives Verhältnis gehabt haben soll.
 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel