Puls 4 Sextalk

Alfons Haider spricht über sein Outing

26.04.2013

In Nina Blums Beziehungstalk gibt der Moderator Intimes preis.

Zur Vollversion des Artikels
© Christian Mikes
Zur Vollversion des Artikels

Schlüpfrige Gespräche über Sexualität zur später Nachtstunde erwartet alle Zuseher der Reihe "Sex & Reden - Nina Blums Beziehungstalk" am Sonntag, den 28. April um 23:30 Uhr auf Puls 4. Zu Gast ist Moderator Alfons Haider, der sich bereits mit 23 Jahren geoutet hat, wenn auch nicht der breiten Öffentlichkeit. Der Star-Moderator spricht offen über seine sexuellen Neigungen und stellt klar: "Ich würde mich nicht als bisexuell bezeichnen, das würde mein derzeitiger Freund nicht gerne hören!"

"Sex-Trainerin"
Handball-Pärchen Renata und Ervin sind zuvor (22:30 Uhr) Gast in "Tabu-Österreichs großer Sexreport". Zur Erinnerung: 2012  wurde die 43-jährige Renata schwanger vom 16-jährigen Ervin. Ihre Beziehung begann aber schon Jahre zuvor. Mittlerweile sind die beiden glücklich verheiratet und liebevolle Eltern. Was es Neues in ihrem Leben gibt, erfährt man am Sonntag auf Puls 4.

Programmhinweis
Tabu-Österreichs großer Sexreport
Am Sonntag, den 28. April um 22:30 Uhr auf PULS 4

Sex & Reden - Nina Blums Beziehungstalk
Am Sonntag, den 28. April um 23:30 Uhr auf PULS 4

Alle Infos dazu auf puls4.com

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel