Bleibt in der Familie

Frier: Sex mit Schwager

05.08.2014

Als Danni Lowinski knutschte Frier den Verlobten ihrer Schwester.

Zur Vollversion des Artikels
© SAT.1
Zur Vollversion des Artikels

Wer am Montagabend um 21:15 Uhr auf Sat. 1 „Danni Lowinski“ mit Annette Frier eingeschaltet hat, durfte der Anwältin beim bekifften Sex mit einem Rotlichtkönig zusehen. Was jedoch die wenigsten wussten ist, dass dieser Dreh dieser Szene der vielleicht peinlichste von Annettes bisheriger Karriere war. Gespielt wurde ihr Liebhaber nämlich von Dirk Borchardt und der ist im wahren Leben Annettes Schwager in spe.

Besser später als nie
Der 45-jährige Berliner ist seit Jahresbeginn mit Friers kleiner Schwester Caroline verlobt. Noch dazu war es Annette, die die beiden vor mehr als zehn Jahren miteinander bekannt machte. Doch erst im vergangenen Sommer funkte es dann zwischen Dirk und Caroline, wie die Bild berichtet. Nun durfte sich die große Schwester zumindest vor der Kamera schon mal vorab von den Qualitäten ihres baldigen Schwagers überzeugen.

Fier sieht es relativ gelassen, wenn auch ein komischer Beigeschmack bleibt. „Da muss ich mal durch... Aber im Ernst ist es völlig schräg, als Schwester DEN Mann deiner Schwester zu küssen. Das gab‘s früher zuhause nicht...“, so die Schauspielerin. Was Caroline dazu sagt, ist allerdings nicht bekannt.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel