Eigene Serie

Axel Stein steigt bei "Cobra 11"-Ableger ein

21.12.2012


Der deutsche Comedian startet mit eigener Serie "Turbo und Tacho" voll durch.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Guido Engels
Zur Vollversion des Artikels

Bereits vor zwei Jahren sorgte der Auftritt von Alex Stein und Daniel Roesner bei den zwei Autobahnpolizisten Ben Jäger (Tom Beck) und Semir Gerkan (Erdogan Atalay) von "Cobra 11" für Furore. Dem Publikum schienen die zwei Gast-Schauspieler richtig gut gefallen zu haben. Und genau aus diesem Grund bekommt das Duo Turbo, gespielt von Stein und Tacho, verkörpert von Roesner, nun ihre eigene Serie mit Name "Turbo und Tacho". Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazin "Promiflash.de" hervor.

Wenn Träume Realität werden
Kai Schröder (Alex Stein), der von seinen Freunden auch Tacho genannt wird und sein bester Kumpel Andreas "Tacho" Tachinski (Daniel Roesner), haben seit ihrer Kindheit einen gemeinsamen Traum. Sie wollen zur Polizei gehen und das Verbrechen bekämpfen. Nach Absolvierung der Polizeischule wollen sie natürlich einen Platz im besten Revier der Stadt bekommen. Doch diese Mission entpuppt sich als schwieriger als gedacht, denn "ein Undercover-Einsatz in der Villa des Verbrechers Rico verläuft so haarsträubend, dass die zwei Chaoten wieder vor die Tür ihres Reviers gesetzt werden", so gibt eine Pressemitteilung bereits Einblicke in den Krimi-Spaß.

Familien-Clan bei der Polizei
Die beiden Helden werden in der Dienststelle Dortmund-Nord aufgenommen, allerdings nicht gerade deshalb, weil sie so gut sind, sondern weil Tachos Verwandtschaft dort arbeitet und das Sagen hat. Wie die Familiengeschichte auf dem Polizei-Revier weiter gehen wird, das können Sie ab dem 7. Februar auf RTL selbst herausfinden. Da läuft "Turbo und Tacho" nämlich im TV an.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel