Bachelor Finale

Mit den Waffen einer Frau: Alissa vs. Mona

14.02.2013

Nur mehr zwei Herzdamen kämpfen um das Herz des Bachelors.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

In einer Woche um diese Zeit steht es fest, wer künftig mit dem begehrten RTL-Bachelor in Richtung Zukunft blicken darf. Denn nach Melanies freiwilligen Abgang am 13. Februar stehen nun die zwei Finalistinnen fest. Um Jans Herz im Rennen sind damit noch Alissa und Mona. Und beide Herzdamen wissen genau was sie wollen: Jan ganz für sich gewinnen, lautet da die Devise. Damit dieser Wunsch auch in Erfüllung geht, sind beide bereit ihre Krallen noch einmal auszufahren und ihre Ellbogen zur Hilfe zu nehmen. Auch setzen sie die Waffen einer Frau ein und lassen nichts unversucht.  Hier nun die beiden letzten Kandidatinnen im Check.

 

Im Bett mit Mona
Mona, die bereits ihre Zuneigung zu Jan offenkundig gestanden hat, durfte bislang als einzige mit dem Bachelor vor der Kamera auf Tuchfühlung gehen. Denn bei ihrem "Dreamdate" am 13. Februar war sie mit Jan in der Natur Afrikas unterwegs. Während ihres Streifzuges öffnete sich auch Jan und teilte seiner Herzdame folgendes mit: "Diese Sehnsucht nacheinander, wenn die so groß wird, dass sich das körperlich äußert, dann ist das ein sehr schönes Gefühl.“ "Es kribbelt bei mir immer, wenn ich ihm nahe komme. Es ist so eine Wärme, die sich dann ausbreitet, es ist schön, es fühlt sich einfach richtig an“, schwärmte Mona zurück. Nach der Outdoor-Action folgte dann traute Zweisamkeit. Beide verbrachten die Nacht in einem romantischen Himmelbett unter freiem Himmel. Heiße Küsse und Streicheleinheiten durften da selbstverständlich nicht fehlen.

Mit Alissa reif für die Insel
Für Alissa und den RTL-Rosenkavalier geht es zum "Dreamdate" auf die Insel Mauritius. Und auch hier spielen sich romantische Szenen ab. "Alissa ist eine sehr leidenschaftliche Frau die weiß, wie sie wirkt und die weiß, wie sie das einsetzt. Da ist schon irgendwas zwischen Alissa und mir“, gesteht Jan. "Ich kann‘s kaum abwarten, ihn zu sehen, ihm einfach in die Arme zu fallen. Jemand besseren hätte ich mir nicht vorstellen können, es ist ein Traum“, zeigte sich Alissa ganz hingerissen von ihrem Angebeteten. Nach einem Trip auf einem Katamaran geht es für die beiden zu einem romantischen Dinner und dann gemeinsam ab  in den Pool. Nach der "Erfrischung" im kühlen Nass, führt Alissa Jan ins Schlafzimmer. Was zwischen den beiden genau in den Räumlichkeiten gelaufen ist, darüber möchte weder Jan, noch Alissa Auskunft geben. Somit wird das Rennen um das Herz des RTL-Rosenkavaliers mehr als heiß zu Ende gehen. Am 20. Februar muss er sich entscheiden, dann ist Schluss mit dem Luxusleben in Südafrika und der Dreiecksbeziehung.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel