Bachelor-Dreamdates

Melanie präsentiert Jan nackte Tatsachen

13.02.2013

Dessert: Ex-Pornomäuschen will den Rosenkavalier im Whirlpool vernaschen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

In der siebenten Folge der beliebten RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" stehen am 13. Februar ab 20:15 Uhr die so genannten Dreamdates auf dem Programm. Dabei setzen die noch verbleibenden Herzdamen alles auf eine Karte um Jans Herz endgültig für sich zu gewinnen. Während es bei Alissa und Mona gesitteter zugeht, lässt Melanie nichts anbrennen und entblättert sich total für das 36-jährige, männliche Model.

Melanie - die große Verführerin
Der Abend fängt stilsicher an. Melanie empfängt den Bachelor mit einem verführerischen Outfit zum Candle-Light-Dinner. "Ich war wie paralysiert den ganzen Abend, weil sie total schick wie eine First Lady war. Und das finde ich faszinierend", zeigt sich der Bachelor mehr als nur angetan von dem adretten Auftreten der sonst eher ein wenig schlampig wirkenden 24-Jährigen. Nach dem gemeinsamen Dinner im Kerzenschein hat Melanie eine ganz besondere Überraschung für ihren Angebeteten parat. Und zwar wartet das heiße Dessert im Whirlpool auf ihn.

Nackte Tatsachen als Nachspeise
Als krönenden Abschluss des wunderschönen Abendessens lässt sich die Blondine etwas sehr gewagtes einfallen. Sie wartet auf den RTL-Rosenkavalier splitterfasernackt im Whirlpool. "Ich bin halt nackt da rein gegangen. Das war ein kleiner Schock für den kleenen Jan", erklärt Melanie ihre Aktion. Jan gesteht: "Ich weiß nicht mehr, ob der Whirlpool überhaupt noch an war, der ist unglaublich heiß geworden." Wie heiß es tatsächlich noch im Pool geworden ist, können Sie ab 21:15 Uhr selbst auf RTL herausfinden.

Info
"Der Bachelor", am 13. Februar, ab 21:15 Uhr auf RTL.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel