Finale Tendenzen

RTL-Bachelor schenkt Alissa Extra-Rose

08.02.2013

Gelbe Rose könnte schon ein Zeichen für die letzte Entscheidungs-Show sein.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Am Mittwoch, den 6. Februar, wurde es zum ersten Mal so richtig ernst in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Denn der 36-jährige Junggeselle Jan lernte zum ersten Mal seine potentiellen Schwiegereltern kennen. Abseits des ganzen Trubels hatte er aber auch extra Zeit eingeplant, die er mit seinen holden Herzdamen alleine verbrachte. Mit Mona und Alissa ging es dabei schon etwas heißer zu.

Heiße Küsse und gelbe Rosen
Während die ehemalige Porno-Darstellerin Melanie ungeküsst blieb, freuten sich Alissa und Mona um so mehr über die Zeit mit Jan. Denn bei beiden legte sich der Rosenkavalier mächtig ins Zeug und zeigte, dass er seine Lippen nicht nur zum Reden benutzen kann. Mit Mona tauschte er sogar Zungenküsse aus. Bei Alissa ging er es behutsamer vor. Küsse waren bei der adretten 25-Jährigen freilich auch drinnen, nur die Zunge blieb dabei im Stall. Auch das Faktum, dass Alissa eine gelbe Rose außerhalb der Nacht der Rosen erhalten hat, lässt das schon einen klaren Trend erahnen.

Weniger ist mehr
Dabei dürfte Jan ganz nach dem Motto "weniger ist mehr " leben. Denn es scheint fast so, als hätte der Liebesuchende bereits seine Wahl getroffen. Immer wenn der 36-jährige Singlemann die braunhaarige Schönheit ansieht, fliegen die Funken und ein Lächel tut sich in seinem Gesicht auf. Verräterische Kommentare wie etwa, dass er sich zu ihr hingezogen fühle und dass da etwas besonders zwischen ihnen vor ginge, lassen da schon leichte Rückschlüsse auf die finale Entscheidung des RTL-Bachelors zu. Aber noch ist nicht aller Tage Abend und die letzte Nacht der Rosen noch nicht vorbei. Somit haben Mona und Melanie auch noch ihre Chance, sich das männliche Model zu schnappen.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel