Castingshow

'Bachelor': So versaut ist die Favoritin

26.01.2018

Diese unschuldige Dame hat es faustdick hinter den Ohren... 

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Erst wenige Folgen ist die neue Staffel vom "Bachelor" alt, da geht es schon ordentlich zur Sache. Wir konnten schon Zickenterror, neue Kandidatinnen  und Schmusereien beobachten. Zum ersten richtig romantischen Kuss des Bachelors kam es mit der Blondine Svenja.

Zweites Einzeldate

Pikant: Mir ihr wollte der Beau schon das zweite Einzeldate verbringen. Andere Kandidatinnen hatten noch nicht einmal eines! Das macht die junge Visagistin zur Top-Favoritin in der Villa. Unter eine Decke gekuschelt, wurde dann herzhaft geschmust . Svenja legte zart ihre Hand auf Daniels Wange, streichelte ihn gefühlvoll. Doch so unschuldig, wie die 22-Jährige oft wirkt, ist sie womöglich gar nicht ...

Sex ganz jung

Mit 13 soll sie bereits die ersten sexuellen Erfahrungen gemacht haben, wie sie ihren Konkurrentinnen verriet, öfter hat sie mal Sexträume und es wird gemunkelt, dass sie schon Sex mit mehreren gleichzeitig hatte; sogenannte Gangbangs. Dazu kommt ein ominöses Intimpiercing ... Ihre Fans auf Instagram finden die lockere Art der Blondine gut, die anderen Damen in der Villa naturgemäß weniger ...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel