Byebye

'Bachelor': Wirbel um Aus für Playmate

25.01.2018

Daniel schickt die blonde Christina gleich wieder nach Hause.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Bei der "Bachelor"-Folge vom 24.1. hat es mächtig geknallt. Nicht nur, dass Daniel mit Svenja geschmust  hat. Nein, in der Villa entbrannte ein fieser Zickenkrieg zwischen den Damen, der zu Schlaflosigkeit führte.

Zwei Damen neu

Die Nacht der Rosen war darum dieses Mal schon spannend genug. Doch dann gab es auch noch eine Überraschung! Zwei neue Teilnehmerinnen  kamen zur Party. Die dunkelhaarige Barkeeperin Samira und die blonde Sex-Bombe Christina. Manch ein Zuseher wird sich bei der zweiten Dame gedacht haben "Hey, die kenne ich doch!" Kein Wunder, sie war das Playmate des Monats September im Playboy 2017.

Schon raus

Im Netz waren sich die User sicher: Das fesche Playmate  bekommt vom "Bachelor" eine Rose - wieso hätte man sie sonst teuer für die Show eingekauft? Doch nichts da... Daniel schichte sie gleich wieder nach Hause. Die 28-Jährige nahm es gelassen: "Vom Typ her hat er mir auf jeden Fall gut gefallen, ich kann allerdings nicht sagen, dass er mein absoluter Traummann ist. Dafür hätte ich mehr Zeit gebraucht, um ihn besser kennenzulernen." Indes ist klar, wen Daniel noch besser kennenlernen möchte: die blonde Svenja. Mit ihr hat er geknutscht und sie hat vorab die erste Rose bekommen... 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel