Schiss vor Home-Date

Bachelorette: Darum stieg Florian aus

07.08.2015

Ganz kurz vorm Finale warf Florian freiwillig das Handtuch.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Große Überraschung bei der "Bachelorette" . Ganz knapp vorm Ziel verkündete Florian: "Leute, ich fahre nach Hause." Aber nicht, weil er von Alisa keine Rose bekam. Florian warf freiwillig das Handtuch. In der Sendung wurde seine Entscheidung nicht ganz klar, doch nun erklärt der Liebessuchende, warum er Alisa einen Korb gab.

Keine Gefühle
Die letzten vier Männer wird die Bachelorette zu Hause bei ihren Familien besuchen. Dafür war der 27-Jährige einfach noch nicht bereit. "Es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Meine Gefühle für Alisa waren nicht stark genug, um sie meinen Eltern vorzustellen", verrät Florian der Bild-Zeitung. Für ihn war es deshalb die einzig richtige Entscheidung, die Show zu verlassen.

"Ich habe die Entscheidung vorher nicht an die große Glocke gehängt, deswegen kam es vielleicht etwas abrupt. Mit Mario habe ich über die Sache gesprochen, Hakan wusste es auch, ansonsten niemand", erzählt Florian, dem es wichtig war, ehrlich zu Alisa zu sein. Zwar schließt der Fitness-Fan nicht aus, dass sich vielleicht doch noch so etwas wie Liebe hätte entwickeln können, trotzdem bereut er seinen Ausstieg nicht. Nur Alisa schien ein wenig traurig.

VIDEO: Florian steigt freiwillig aus.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel