Schiss vor Home-Date

Bachelorette: Darum stieg Florian aus

Teilen

Ganz kurz vorm Finale warf Florian freiwillig das Handtuch.

Große Überraschung bei der "Bachelorette" . Ganz knapp vorm Ziel verkündete Florian: "Leute, ich fahre nach Hause." Aber nicht, weil er von Alisa keine Rose bekam. Florian warf freiwillig das Handtuch. In der Sendung wurde seine Entscheidung nicht ganz klar, doch nun erklärt der Liebessuchende, warum er Alisa einen Korb gab.

Bachelorette: Die 20 Herren

Hakan (29).

Stefan (34).

Daniel (24).

Matthias (39)

Marvin (20).

Alexander (29).

Katsche (42).

Lars (29).

Patrick (24).

Philipp (27).

Mario (24).

Till (26).

Robbin (34).

Deniz (27).

Kevin (24).

Christian (26).

Florian (27).

Paul Janke....äh...Gordon (32).

Jörg (29).

Dennis (36).

Keine Gefühle
Die letzten vier Männer wird die Bachelorette zu Hause bei ihren Familien besuchen. Dafür war der 27-Jährige einfach noch nicht bereit. "Es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Meine Gefühle für Alisa waren nicht stark genug, um sie meinen Eltern vorzustellen", verrät Florian der Bild-Zeitung. Für ihn war es deshalb die einzig richtige Entscheidung, die Show zu verlassen.

"Ich habe die Entscheidung vorher nicht an die große Glocke gehängt, deswegen kam es vielleicht etwas abrupt. Mit Mario habe ich über die Sache gesprochen, Hakan wusste es auch, ansonsten niemand", erzählt Florian, dem es wichtig war, ehrlich zu Alisa zu sein. Zwar schließt der Fitness-Fan nicht aus, dass sich vielleicht doch noch so etwas wie Liebe hätte entwickeln können, trotzdem bereut er seinen Ausstieg nicht. Nur Alisa schien ein wenig traurig.

VIDEO: Florian steigt freiwillig aus.

Video zum Thema: Bachelorette: Kandidat schmeißt hin!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelorette: Der Auftakt

Alex. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Christian.Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Florian. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Dennis. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Deniz. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Daniel. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Jörg. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Hakan. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Gordon. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Mario. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Lars. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Kevin. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Katsche. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Patrick. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Mathias. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Marvin. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Stefan. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Robbin. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Philipp. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Till. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Sie ist die neue Bachelorette

Bachelorette: Herren zeigen Muckis

Bachelorette: Die 20 Herren

Hakan (29).

Stefan (34).

Daniel (24).

Matthias (39)

Marvin (20).

Alexander (29).

Katsche (42).

Lars (29).

Patrick (24).

Philipp (27).

Mario (24).

Till (26).

Robbin (34).

Deniz (27).

Kevin (24).

Christian (26).

Florian (27).

Paul Janke....äh...Gordon (32).

Jörg (29).

Dennis (36).