ATV-Kuppelei

Bauer Marko zeigt sich von wilden Seite

07.11.2012

Beim Wildwasserschwimmen zeigt Marko viel nackte Haut und harte Muskeln.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Auch diese Woche kümmert sich Katrin Lampe am 7. November ab 20:15 Uhr auf ATV um die Herzen der österreichischen Bauern. In ihrer Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" wird wider geflirtet was das Zeug hält. So will etwa Bauer Marko seine Frauen mit Muskeleinsatz und nackter Haut zum Dahinschmelzen bringen.

Alex – der einfühlsame Schafzüchter
Endlich ist sie da! Die lang erwartete mysteriöse dritte Kandidatin am Hof vom einfühlsamen Schafzüchter, Nicole aus Vorarlberg, ist rechtzeitig zum Abendessen angekommen. Der erste Eindruck ist gut. Nicole wird schnell warm und freundet sich sofort mit den Konkurrentinnen Sandra und Katrin an. Die erste Entscheidung wird auf den nächsten Tag verschoben, da Alex auch die dritte Dame näher kennenlernen möchte. Es sieht jedoch ganz so aus, als hätte sich der 37-jährige schon längst entschieden. Muss die neu angekommene Kandidatin Nicole etwa sofort zurück nach Hause? Oder ist es die tierliebe Sandra, die den Hof verlassen muss? Alexander gefällt es schließlich überhaupt nicht, dass ihr Hund im Bett bei ihr schläft. Es kann aber auch Katrin treffen: Denn sie wünscht sich unbedingt Kinder und eine richtige Familie. Hat der Schafzüchter diesbezüglich etwa andere  Vorstellungen?

Marko - der wilde Hirte aus Tirol
Beim wilden Hirten Marko muss alles immer extrem sein. Statt sich am Hof auszuruhen, gehen Marko und seine Damen Wildwasserschwimmen. Die drei Mädels sind von dem sportlichen Bauern begeistert. Die nasse Prüfung haben alle mit Bravur bestanden. Aber auch Mutter Lisbeth möchte die Damen genauer unter die Lupe nehmen. Am Hof sollen die Ladies aushelfen und sich als Hausfrauen beweisen. Ob beim Arbeiten im Kräutergarten, in der Küche oder beim Staubsaugen: Julia, Jasmine und Ramona sind alle perfekt für das Eheleben auf dem Berg vorbereitet. Marko ist nachdenklich, denn eine der drei schönen Mädels muss er bald nach Hause schicken. Doch die Wahl fällt ihm alles andere als leicht. Die schöne Julia ist zwar von Anfang an die Favoritin, doch auch Jasmine hat mit ihrem Witz den Bergbauern vom ersten Kennenlernen an begeistert und „Hippie-Braut“ Ramona überzeugt mit Naturverbundenheit und Tiefsinnigkeit. Für wen wird sich Marko entscheiden?

Stefanie- die fesche Winzerin
Winzerin Steffi hat lange genug im Weingarten gearbeitet! Jetzt würde sie sich am liebsten von ihren zwei reizenden Herren bekochen lassen. Gerald und Stefan sind zwar begeistert von der Idee, beide haben aber Angst, dass sie die Kochkunst nicht allzu perfekt beherrschen. Die Winzerin ist anspruchsvoll, sie weiß aber auch die Bemühungen der Jungs zu schätzen. Darüber hinaus ist sie von dem Benehmen ihrer auserwählten Herren begeistert. Nach dem leckeren Abendessen möchte sich Steffi erstmal mit Gerald alleine unterhalten. Gerald beweist erneut sein Interesse für die Winzerin. Für ihn ist die Sympathie schon von Anfang an da gewesen. Nun ist es an Steffi eine Entscheidung zu treffen… Die letzten Tage sind sehr intensiv gewesen. Im Herzen der 24-jährigen herrscht ein Gefühlschaos…

Christian - der lebenslustige Milchbauer
Christian hat einen großen ersten Abend vorbereitet. Die gut ausgesuchte Location, das deftige Essen, die aufregenden Gespräche – alles wirkt perfekt. Doch Silke verlässt unerwartet die fröhliche Runde. Es scheint so, als hätte die 26-jährige einen Schwäche-Anfall. Ist es die große Aufregung, die den Blutdruck und das Herz der Steierin durcheinander bringt? Der Milchbauer zeigt sich besorgt und fürsorglich. Am nächsten Tag ist Silke wieder auf den Beinen. Schließlich wartet Stallarbeit auf die drei. Wer von den Kandidatinnen passt am besten auf den Hof und an Christians Seite?

Robert – der spontane Weinbauer
Robert muss dringend zum Friseur! Denn der 38-jährige erwartet einen sehr wichtigen Besuch. Drei Damen haben sich angekündigt und wollen das Herz des spontanen Weinbauers erobern. Am Bahnhof soll die erste Hofdame, die 36-jährige Sandra aus Wien, in Empfang genommen werden. Lange muss die 36-Jährige auf Robert warten, denn der Weinbauer kommt immer zu spät. Zum Glück schafft es Robert trotz Verspätung mit Charme zu punkten. Die beiden anderen Kandidatinnen, die 36-jährige Elisabeth aus Niederösterreich und die 37-jährige Ursula aus Wien, haben sich bereits im Zug kennengelernt. Offensichtlich mögen sich die beiden, aber was halten sie von Robert? Spätestens nach dem ersten Weinglas hat die allgemeine Stimmung bereits den gewünschten Pegel erreicht. Die Damen bemerken sofort, dass Roberts Herz für den Wein und seinen Heurigen schlägt. Aber damit wird sich die Zukünftige schon arrangieren können. Es steht eine spannende Hofwoche bevor!    

Stefan – der liebenswerte Jungbauer
Stefan hat mit Abstand die meisten Bewerbungen unter den Bauern bekommen. Allein kann er keine Entscheidung treffen, denn bei all den hübschen Frauen sieht er den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Sein bester Freund will ihn deshalb  tatkräftig bei seiner Wahl unterstützen und auch sein kleiner Bruder ist mit von der Partie. Aber Stefan geht nicht allein nach dem Äußeren. In erster Linie sollen es die drei Bewerberinnen ernst meinen. Modelmaße sind da nebensächlich. Zwei junge Männer unter sich lassen es sich aber dennoch nicht nehmen, die Damen ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Wer nicht passt, wird direkt aussortiert! Dann stehen sie fest, die drei Favoritinnen: die 20-jährige Nadine aus Oberösterreich, die 21-jährige Marina aus Niederösterreich und die 19-jährige Julia aus der Steiermark. Jetzt müssen sie nur  noch anreise. Wenn Sie wissen wollen wie die Bauern-Flirts dieses Mal ausgehen, können SIe das am 7. November ab 20:15 Uhr auf ATV selbstheraus finden.

Info
"Bauer sucht Frau", am 7. November, ab 20:15 Uhr aif ATV.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel