ATV-Kuppelei

Heiße Küsse und mehr bei ATV-Bauern

17.10.2012

Neben Philipp und Sarah kommen sich auch Erwin und Manuela beträchtlich näher.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Und auch diese Woche scheint Amor mit seinem Pfeil bei der beliebeten ATV-Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" ins Schwarze zu treffen. Katrin Lampe kann sich zumindest am 17. Oktober ab 20:15 Uhr über zwei neue Lippenbekentnisse in ihrem Format Freuen. Denn Philip kommt seiner Sarah um einiges näher und auch Ewrin kann seine Lippen kaum von  Manuela lassen.

Andreas will es wissen
Der treue Tiroler steuert auf eine Sackgasse zu. Weder Christina, noch Rosemarie wissen um die wahren Gefühle des Bauern, möchten aber endlich, dass er Farbe bekennt. Beide haben Gefühle für den verschlossenen Tiroler, doch der lässt sich weiterhin nicht in die Karten blicken. Christinas Stimmung ist am Kippen. Und als der Bauer sie zu einem Reitausflug einlädt, hat sie nicht so wirklich Spaß daran. Ein paar ehrliche Worte von Andreas wären ihr lieber. Doch da er nicht spricht, legt sie los. Sie lässt kein gutes Haar an ihm und kritisiert, dass sie nicht genügend Aufmerksamkeit von ihm bekommt. In die Enge getrieben, schickt Andreas Christina prompt nach Hause. Rosi hat somit nun freie Bahn, doch wird der treue Tiroler aus sich herauskommen?

Gottfried aus der Steiermark
Auch beim selbstbewussten Ackerbauern steht eine Verabschiedung an. Nina sieht ihre Gefühle für Gottfried wachsen und ihre Chancen sinken. Um nicht verletzt zu werden verlässt sie seinen Hof freiwillig. Damit hat Konkurrentin Martina eigentlich erreicht, was sie sich erhofft hat. Gottfried gehört ihr! Aber anstatt sich zu freuen, schließlich scheint auch der 47-Jährige Gefühle für die Wienerin zu haben, setzt sie ihm direkt die Pistole auf die Brust. Sie hätte gern alles auf einmal: Ein Liebesgeständnis, einen Ausblick auf die Zukunft und, dass Gottfried für sie seinen Ordnungstick bekämpft. Macht Martina alles kaputt, was sie gerade erst gewonnen hat?

Manfred und seine zwei Herz-Männer
Manfreds Herren buhlen um ihren Bauern, was das Zeug hält. Aber was sie auch anstellen, Wolfgang scheint immer eine Nase vorn zu sein. Bernhard hingegen muss nicht nur mit ansehen, wie Wolfgang mit Manfred hemmungslos flirtet und bei einem Ausflug sogar den Körperkontakt sucht, er erlebt auch Manfreds Ablehnung in allen Zügen. Weder seine selbstgemachte Marmelade, noch alle anderen Aufmerksamkeiten würdigt der extrovertierte Gemüsebauer. Bernhard ist immer außen vor. Das bricht ihm das Herz - kurzerhand fasst er den Entschluss den Hof zu verlassen.

Erwin setzt auf heiße Küsse
Der Tag der Entscheidung bei Erwin. Sein Herz schlägt eindeutig für Manuela, jetzt muss er es nur noch der gebürtigen Nigerianerin Messin beibringen. Die Verkündung, dass sie den Hof verlassen muss sorgt für reichlich Tränen. Jedoch nicht bei ihr, sondern beim Steirer selbst. Aber drei sind eben immer einer zu viel. Messin hingegen kann mit Erwins Entscheidung leben und setzt alles daran, den trauernden Pferdefreund zu trösten. Erst nach dem Abschied kann sich der Steirer beruhigen und nun auch die restliche Zeit mit seiner Favoritin Manuela genießen. Beide kommen sich immer näher, Küsschen und Streicheleinheiten werden ausgetauscht. Bei allem Glück steht eine Frage jedoch im Raum: Wie wird die Zukunft aussehen? Ist es nur ein Strohfeuer oder werden sich beide wiedersehen?

Stefanie lässt sich umgarnen
Der erste gemeinsame Abend bei der feschen Winzerin. Steffi hat ein ganzes Rudel Bekannte eingeladen, damit diese ihre Hofherren Stefan, Gerald und Markus unter die Lupe nehmen. Unter den Freunden ist auch ein alter Bekannter, Bauer Moritz aus Staffel Fünf. Er lässt es sich natürlich nicht nehmen die drei bis ins Detail einzuschätzen und auch für die anderen Beteiligten steht ein Favorit schnell fest. Wer das wohl sein wird? Steffi hingegen lässt sich nicht so leicht auf ein Urteil ein. Am nächsten Tag fühlt sie den Herren bei einer Weingartenrallye auf den Zahn. In drei wirklich komplizierten Disziplinen, Nageln, Wein verkosten und Luftballonaufblasen, können die Bewerber zeigen, was in ihnen steckt. Wer macht wohl das Rennen?

Philipp übt sich in Lippenbekenntnisse
Der aufgeweckte Mostbauer schwebt im siebenten Himmel. Favoritin Sarah hat die erste Nacht bei ihm im Bett geschlafen und für beide steht fest: Wir wollen es miteinander probieren. Den letzten Tag verbringt das verliebte Pärchen mehr mit Küssen und Streicheleinheiten, als mit allem anderen. Sarah ist sich sicher, sie will eine gemeinsame Zukunft. Halbe Sachen kann sie sich nicht vorstellen. Ob Philipp das genauso sieht, können Sie selbst ab 20:15 Uhr auf ATV herausfinden.

Info
"Bauer sucht Frau", am 17. Oktober,a b 20:15 Uhr auf ATV.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel