Two And A Half Men

Miley Cyrus zu Gast bei Ashton Kutcher

17.10.2012


Am 17. Oktober hat der Popstar einen Gastauftritt in der US-Kultserie.

Zur Vollversion des Artikels
© Greg Gayne/Warner Bros.
Zur Vollversion des Artikels

Dass Miley Cyrus nicht nur singen kann, hat die 19-Jährige bereits hinlänglich bewiesen. In den USA wurde sie nämlich durch die Disney-Serie Hannah Montana, in der sie die Hauptrolle spielte, bekannt. Scheinbar dürfte die Musikerin zurzeit ein bisschen Abwechslung brauchen und zeigt sich wieder als Schauspielerin.  Im Konkreten geht es dabei um einen Gastauftritt in der US-Kultserie "Two And A Half Men".

Hier das Video zur Cyrus-Folge

Cyrus bei Kutcher auf  dem Sofa
Am 17. Oktober schlüpft die Pop-Prinzessin in die Rolle von Missi, die Tochter eines Freundes von Walden (gespielt von Ashton Kutcher) und nimmt Platz auf der "Two And A Half Men"-Couch. Auch Allen (Jon Cryer) freut sich über den Besuch der jungen Dame. "Missi kommt einfach nach L.A., um zu sehen, wie das Leben dort so ist und bleibt ein paar Wochen bei uns, was natürlich eine Menge über den Haufen wirft. Miley ist wunderschön und außergewöhnlich. Ihr werdet sie in der Show lieben", so erklärt Cryer den Gastauftritt des Teeniestars in der beliebten Sitcom.

Trailer bereits veröffentlicht
Nachdem schon vor einiger Zeit die Fotos vom Cyrus-Gastauftritt veröffentlicht worden sind, folgte nun kurz vor der Ausstrahlung der ersten Folge mit der Musikerin ein kurzes Video. Somit können sich die Fans der Serie schon einmal ein Bild von Miley Cyrus als Serien-Star machen. Am 17. Oktober wird dann die ganze Folge im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel