Kriminelles Rollen-Angebot

Cyrus: Neue Miniserie "Bonnie & Clyde"?

04.10.2012

Jung-Star Miley ist im Gespräch für die Rolle der legendären Bonnie Parker.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Getty Images/Moviepix
Zur Vollversion des Artikels

Der radikale Frisuren-Wechsel scheint Miley Cyrus sichtlich gut zu tun. Mit ihrem blonden Kurzhaarschnitt avancierte sie nicht nur binnen kürzester Zeit zu einer angesagten Fashion-Vorreiterin - auch ihre Karriere erlebt derzeit endlich wieder einen Aufschwung.

Neue Mini-Serie
Nach ihrem Gast-Auftritt in der Kult-Serie Two and a Half Men, wo sie nicht nur Ashton Kutcher aka "Waldon" verführte, sondern sich auch an Alen Harpers Sohn Jake ranmachte, ist sie für eine neue Miniserie im Gespräch: Miley soll im TV-Remake des Kult-Streifens "Bonnie & Clyde" die Rolle der berühmt berüchtigten Bonnie Parker übernehmen. Die Serie wird von Craig Zadan und Neil Meron produziert, ausgestrahlt wird die Geschichte des Gangster-Paares auf den US-Kanälen History und Lifetime. Offiziell ist zwar noch nichts, dennoch soll schon fleißig nach einem männlichen Hauptdarsteller gesucht werden, der Bonnies Partner Clyde Barrow spielen soll.

Cyrus als Gangster-Braut
"Momentan hat Miley viel zu tun, sie macht Musik und ja, sie spricht über eine Lifetime-Miniserie. Ihr Terminkalender muss es nur zulassen. Miley will gerne wieder schauspielern und seit ‘Two and a Half Men’ reizt es sie besonders", schürt ein Hollywood-Insider die Rollen-Gerüchte gegenüber einem US-Magazin. "Sie würde die Rolle rocken und ihr Look müsste noch nicht einmal angepasst werden. Sie passt so gut und sie müsste sich auch nicht groß verstellen.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel