Kriminelles Rollen-Angebot

Cyrus: Neue Miniserie "Bonnie & Clyde"?

04.10.2012

Jung-Star Miley ist im Gespräch für die Rolle der legendären Bonnie Parker.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Getty Images/Moviepix
Zur Vollversion des Artikels

Der radikale Frisuren-Wechsel scheint Miley Cyrus sichtlich gut zu tun. Mit ihrem blonden Kurzhaarschnitt avancierte sie nicht nur binnen kürzester Zeit zu einer angesagten Fashion-Vorreiterin - auch ihre Karriere erlebt derzeit endlich wieder einen Aufschwung.

Neue Mini-Serie
Nach ihrem Gast-Auftritt in der Kult-Serie Two and a Half Men, wo sie nicht nur Ashton Kutcher aka "Waldon" verführte, sondern sich auch an Alen Harpers Sohn Jake ranmachte, ist sie für eine neue Miniserie im Gespräch: Miley soll im TV-Remake des Kult-Streifens "Bonnie & Clyde" die Rolle der berühmt berüchtigten Bonnie Parker übernehmen. Die Serie wird von Craig Zadan und Neil Meron produziert, ausgestrahlt wird die Geschichte des Gangster-Paares auf den US-Kanälen History und Lifetime. Offiziell ist zwar noch nichts, dennoch soll schon fleißig nach einem männlichen Hauptdarsteller gesucht werden, der Bonnies Partner Clyde Barrow spielen soll.

Cyrus als Gangster-Braut
"Momentan hat Miley viel zu tun, sie macht Musik und ja, sie spricht über eine Lifetime-Miniserie. Ihr Terminkalender muss es nur zulassen. Miley will gerne wieder schauspielern und seit ‘Two and a Half Men’ reizt es sie besonders", schürt ein Hollywood-Insider die Rollen-Gerüchte gegenüber einem US-Magazin. "Sie würde die Rolle rocken und ihr Look müsste noch nicht einmal angepasst werden. Sie passt so gut und sie müsste sich auch nicht groß verstellen.“

Weitere Artikel