Cyrus: Spitzenschneiden um 1.000 Euro?

Erblondet

Cyrus: Spitzenschneiden um 1.000 Euro?

Miley ließ ihre Frisur von Star-Coiffeur Chris McMillan aufpeppen.

“Ich denke die wichtigste Sache, die eine Frau haben kann – neben Talent, ist natürlich ihr Friseur", twittert Miley Cyrus und zeigt bei dieser Gelegenheit ihren neuen Hair-Style. Der Teenie-Star ließ sich nämlich den Kopf von Star-Friseur Chris McMillan verschönern - und gab dafür natürlich ein Vermögen aus.

Für die Katz?
Die 19-Jährige ließ sich vom Super-Friseur bei sich zuhause verwöhnen. Dieser verpasste der Verlobten von Liam Hemsworth einen stylischen Bob. Und obwohl er sich normalerweise nur aufs Haarescheneiden spezialisiert, konnte die Schauspielerin Chris dazu überreden, ihr blonde Highlights zu verpassen. Für die Veränderungs-Aktion ließ die Aktrice weit über 1.000 Dollar springen - nur um ihre Haare gleich nach dem Friseur-Termin wieder zu einem hohen Zopf zusammen zu binden. Sollte Cyrus mit dem Ergebnis ihres teuren Umstylings etwa unzufrieden sein? Das wäre ja wirklich zu schade...

Diashow: Mit wem planscht Miley Cyrus denn da im Pool?

Mit wem planscht Miley Cyrus denn da im Pool?

×