Miley Cyrus, Katy Perry

Wolken am Liebeshimmel

Hemsworth & Cyrus: Steuern sie auf Krise zu?

Rote Karte: Liam nervt Mileys Verhalten. Er will seine Verlobte nicht am Set haben.

Liam Hemsworth und seine Liebste Miley Cyrus (19) sind noch gar nicht lange verlobt, schon scheint es zwischen den beiden zu kriseln. Denn Liam, welcher derzeit in Philadelphia an seinem neuen Film Paranoia arbeitet, soll vom Verhalten seiner Liebsten voll genervt sein.

Kein Verständnis
Der Grund für den Ärger: Während den 22-Jährigen die Dreharbeiten so richtig auslaugen, platzt Miley, die ihren Schatz nach Philadelphia begleitet hat, förmlich vor Unternehmungslust und nervt Liam mit ihrer überdrehten Art. Denn der will nach Drehschluss nur noch die Beine hochlegen und seinen Text lernen - doch dafür scheint Miley kein Verständnis zu haben.

Liebes-Pause?
"Miley macht Hemsworth im Moment total verrückt“, so eine Quelle gegenüber Radar Online. "Liam hat Miley nun erklärt, dass er in Philadelphia ist, um zu arbeiten und dass er sich nicht konzentrieren kann, wenn sie immer um ihn herumschwirrt. Er deutete sogar an, dass es vielleicht Zeit wäre, dass sie nach Hause fährt.“ Autsch! Hört sich ganz danach an, als könnte die Situation auf eine Beziehungs-Pause hinauslaufen...

Diashow: Miley Cyrus & Liam HemsworthVerlobung? Rätsel um Ring

Miley Cyrus & Liam HemsworthVerlobung? Rätsel um Ring

×