Erste "Beauty & The Nerd"-Paar

Bei Beauty Pia und Nerd Michael hat es gefunkt

15.02.2013

Aus Wettstreit wurde bei Pia und Michael in "Beuaty & The Nerd" Liebe.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben
Zur Vollversion des Artikels

Lang hat es nicht gedauert: Die neue Erfolgs-Show aus dem Hause ProSieben "Beauty & The Nerd" kann ihr erstes Liebespärchen verbuchen. In der TV-Show kämpfen sich die Pia und Michael zwar mit anderen Team-Kollegen durch die unterschiedlichsten Prüfungen und haben ein großes Ziel vor Augen, nämlich den Hauptpreis, die Siegerprämie in der Höhe von 100.000 Euro. Dabei haben die beiden Turteltäubchen persönlich ihren Jackpot bereits gewonnen, nämlich ihre Liebe zueinander.

Eiskalt erwischt
Während Pia und Michael sich im TV eher zurückhaltend geben, sieht es im Privatleben schon ganz anders aus. Das deutsche Magazin "Express.de" hat die beiden frisch Verliebten nämlich zu Karneval in einer Bar in Eschweiler, der Heimatstadt von Pia erwischt und nachgefragt, ob es zwischen den zwei Neo-TV-Stars etwa gefunkt habe. "Ja, es stimmt, Michael hat mich letzte Woche daheim in Eschweiler besucht“, gibt Pia zu."„Ich habe mich gefreut, ihm mein Umfeld und Freunde zeigen zu können und mit ihm Karneval zu feiern. Wir sind ein Herz und eine Seele“, erklärt sie weiter.

"Michael ist ein Mann zum Verlieben"
Ganz verliebt legte er seinen Arm während des Gesprächs um sie. "Michael ist ein ganz toller Mensch. Er ist ehrlich, intelligent, aufmerksam und liebevoll“, kommt sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Ich kann verraten: Michael ist ein Mann zum Verlieben“, fügt die Beauty noch hinzu. Kleines Detail am Rande: Michael ist eigentlich gar nicht Pias zugeteilter Nerd. Die Hübsche sollte sich vielmehr um Marius, mit dem sie in der TV-Show ein Team bildet, kümmern. Doch zwischen den beiden kommt nicht einmal das geringste Knistern auf. Bei Michael sieht es da schon ganz anders aus.

Liebesgeständnis in Südafrika
"Wir haben uns in Südafrika schon von Beginn an sehr gut verstanden. Anfangs war Michael noch sehr schüchtern, aber dann hat er sich ein Herz gefasst und mir gestanden, dass er mehr für mich empfindet“, schildert  Pia die Anfang ihrer Lovestory. Über ihre Zukunft hält die Blondine fest: "Ich möchte ihn in meinem Leben nicht mehr missen. Alles Weitere wird die Zukunft zeigen!" Man darf also gespannt sein wie es zwischen der Beauty und dem Nerd weitergeht. Beide scheinen zumindest privat schon den Hauptgewinn in der Tasche zu haben, nämlich ihre Liebe.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel