TV -Eklat

Charlotte Roche: Sex-Lästerei über Pütz

19.09.2012

In Talkshow packte die Autorin über das Sex-Leben der Hobbythek-Legende aus.

Zur Vollversion des Artikels
© ZDF/dpa
Zur Vollversion des Artikels

Charlotte Roch, ihres Zeichen Erotik-Bestseller-Autorin ("Feuchtgebiete" und "Schoßgebete") und Moderatorin kann es sichtlich nicht lassen, von einem Fettnäpfchen ins nächste zu hüpfen und damit für Furore zu sorgen. In der letzten Ausgabe ihrer Late-Night-Talkrunde "Roche & Böhrnemann" teilte sie wieder ordentlich aus. Ihr Opfer war dieses Mal die Hobbythek-Legende Jean Pütz.

Böse Sex-Details
Dabei lüftete sie im öffentlich-rechtlichen Spartenkanal "zdf.kultur", auf dem ihre Show ausgestrahlt wird pikante Details aus dem höchstprivaten Sexualleben des TV-Urgesteins. So soll sie etwa "Wenn man in Köln wohnt, dann hört man dreimal die Woche, was für ein krasser Stecher der ist", gesagt haben. Und auch dieser Satz "Der hat super viel Sex ... er lässt immer extra das Fenster auf und schreit laut dabei", über die Lippen gekommen sein.  Mit "Der hat mehr gef**** als gepisst in seinem Leben", schloss sie die Sex-Läster-Attacke ab.

Entertainer geschockt
Der bereit 75-jährige Jean Pütz zeigt sich auf Anfrage der deutschen Bild Zeitung geschockt über das Verhalten der Erotik-Beststeller-Autorin. „Ach, du lieber Gott! Wenn sie so intim über mich sprechen, dann hätten sie mich einladen sollen“, erklärte Pütz völlig geknickt. "Das finde ich ein starkes Stück. Ich habe mich nie mit denen unterhalten. Ich kenne nur das Buch von der Roche – und das finde ich zum Kotzen“, erklärt die TV-Legende weiter.  Schlussendlich gesteht der 75-Jährige gegenüber der Zeitung "Ich hatte  früher auf Teufel komm raus Sex, aber das ist jetzt 20 Jahre her. Und wenn es früher eine heiße Sommernacht war, dann war halt das Fenster offen!". Wie es zwischen den beiden Fronten nun weiter gehen wird,. und ob Pütz rechtliche Schritte gegen Roche einleiten wird, ist noch unklar.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel