Erotik-Film

Christina Aquilera lässt die Hüllen fallen

13.06.2013


Ab 20:15 Uhr zieht sich die Pop-Prinzessin auf ProSieben in "Burlesque" aus.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Am 13. Juni feiert das Kinofilm-Debüt von Christina Aquilera "Burlesque" TV-Premiere im deutschen TV. ProSIeben bringt den Musical-Film mit der einstigen Popprinzessin in die Primetime. Dabei gibt die Popsänger an der Seite von Oscar-Preisträgerin Cher und namhaften Schauspielern wie Kristen Bell, Stanley Tucci und Eric Dane spielt Aguilera eine junge Sängerin vom Lande, die in einem Burlesque-Revuetheater den großen Durchbruch schaffen will.

Von der Kleinstadt auf die Burlesque-Bühne
Die junge talentierte Sängerin Ali (Christina Aquilera) hat eine mehr als ungewisse Zukunft vor sich. Von einer kleinen Provinzstadt verschlägt es die Musikerin nach L.A., in die Stadt der Schönen und Reichen. Wie vom Schicksal geführt, landet sie in einem alten, eher heruntergekommenen Burlesqutheater als Kellnerin. Die Chefin des Lokals, Tess, die auch gleichzeitig der Star auf der Bühne ist, schließ sie immer mehr ins Herz.

Widersacher erschweren Aufstieg
Mit der Zeit fasst Ali den Entschluss selbst einmal auf der Bühne stehen zu wollen und das Publikum zu verzaubern. Doch der Weg bis dorthin ist schwer und vor allem steinig. Denn sie bekommt bald eine Widersacherin in Form einer Kollegin, die jede Möglichkeit nutzt um Ali das Leben schwer zu machen. Doch schlussendlich schafft es die kleine, unschuldige Blondine vom Land dann doch, die Bretter die die Welt bedeuten zu erklimmen und sich gekonnt mit ihren Kurven in Szene zu setzen. Dass sie nicht nur Singen, sondern sich auch mit Bravour entblättern kann, kommt ihr dabei mehr als nur zu Gute.

Info
"Burlesque", am 13. Juni, ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel